Twitter
Facebook
Instagram
Nutzerprofil:
BlackThessy
CosBase-Nutzer seit 26.04.2015. Zuletzt online:
> 30 Tage
(keine öffentlichen Angaben)
Werke:
Selbstbeschreibung
131441
* Hello Everybody *

Ich bin 22 Jahre alt und Cosplaye noch nicht so lange ( ca. 2 Jahre). Wohnhaft bin ich in dem schönen Hessen, in der Nähe von Frankfurt!

So eine kleine Übersicht über meine Cosplays und was ich gerne noch für Charaktere cosplayen möchte.
Allgemein lässt sich sagen, dass ich lieber Film- und Seriencharaktere cosplaye. Auch sehr gerne mal aus Videospieielen,jedoch sehr selten spezifische Anime/Mangacharakter!

Ich bastel gerne eine eigene Interpretation eines Charakters oder lasse mich von Kostümen inspirieren und lehne sie an den Caharakter an. Die meisten Kostüme sind allerdings nicht porfessionel genäht, sondern nur von mir zusammen gestellt. Falls jemand Lust hat würde ich auch gerne mal ein Partner oder Gruppen Cosplay machen.

Falls ihr Fragen an mich habt einfach melden!
Zukünftige Eventteilnahmen

Alle Eventteilnahmen des Mitglieds

Keine Eintragungen auf zukünftige Events vorhanden.

131447
131448
131449
131450
26.04.2015|11|0|0|9
Kommentare
Noch keine Kommentare vorhanden.