Twitter
Facebook
Instagram
Nutzerprofil:
AnnYAnarchY
CosBase-Nutzer seit 05.08.2015. Zuletzt online:
> 30 Tage
(keine öffentlichen Angaben)
Werke:
Community:
Like:
Selbstbeschreibung
138397

Hallo! ^.^/ AnnYAnarchY hier!


Privat bin ich eine Punkette mit feuerroten Haaren :) Ich liebe Videospiele, Punk-Rock Musik, Skateboarding, Vloggen, Singen, Zeichnen, Katzen, meinen Schatz und natürlich cosplayen!

Ich bin ein bisschen burschikös, tempramentvoll und direkt, aber sonst bin ich einfach ich selbst :P

Ich bin 24 Jahre alt, ziemlich kurz mit 1,57 m (deswegen trage ich Plateau oder Highheels zum cossen) und speche fließend englisch und spanisch!

Ansonsten bin ich cosplayerin! ;)
Ich bin ziemlich perfektionistisch und will jeden Charakter den ich darstellen will, so gut wie möglich cosplayen :) ich stecke viel arbeit und liebe in jedes meiner cosplays und achte sehr auf detail :) auch wenn ich mit nähen noch nicht sonderlich begabt bin ^^,


Besuht doch bitte meine anderen Social Medias :3

Animexx: (Cosplay) - http://animexx.onlinewelten.com/steckbriefe/706781/
Facebook: (Cosplay Fanpage) - https://www.facebook.com/annyxanarchy
Instagram: (Mein Leben in Bildern) - https://instagram.com/annyxanarchy/
Twitter: (Updates zu Cosplay, Cons usw) - https://twitter.com/AnnYAnarchY
Tumblr: (Blog - englisch) - http://annyanarchy.tumblr.com/
Youtube: (Under Construction!) - https://www.youtube.com/channel/UCOci2ecIypqukA3cAsxGlYg

ich glaub das wars! Bis mir noch was einfällt XD (。・ω・。)ノ♡

★AnnYAnarchY★

☆.。.:*・°☆.。.:*・°☆.。.:*・°☆.。.:*・°☆
Zukünftige Eventteilnahmen

Alle Eventteilnahmen des Mitglieds

Keine Eintragungen auf zukünftige Events vorhanden.

Mehr Outfits anzeigen ...
Kommentare
Noch keine Kommentare vorhanden.