Twitter
Facebook
Instagram
Nutzerprofil:
Joltesse
CosBase-Nutzer seit 14.03.2018. Zuletzt online:
> 30 Tage
(keine öffentlichen Angaben)
Werke:
Community:
Like:
Selbstbeschreibung
176516
Hey, ich bin Mara :) Vorzugsweise mit Doppel-R geschrieben (Marra). Warum? Keine Ahnung! Es hat sich so etabliert.
Ich cosplaye seit 2011, jedoch erst seit 2016 wirklich ernsthaft, mit Make-Up und allem drum und dran. Es ist sehr viel LoveLive! dabei- School Idol Project sowie Sunshine!. Andere Cosplays sind aus Video- und Onlinespielen wie Pokémon, Bioshock, League of Legends. Auch Serien und Animes wie Miss Kobayashi's Dragon Maid, Gravity Falls, Arrow, Sword Art Online und Soul Eater sind dabei.
Eine Kamera besitze ich und zögere selten sie zu benutzen. Allerdings habe ich wenig Erfahrung im Shooten und tue dies nur auf ausdrücklichen Wunsch. Mit Bildbearbeitung habe ich mich nämlich bislang nicht auseinander gesetzt =.=

Ich studiere in Mainz an der JGU, mache viel Sport und zocke abends meine Runden mit Freunden auf dem TS.
Bei Fragen einfach schreiben :)

Das wär's soweit von mir! Cy@
Zukünftige Eventteilnahmen

Alle Eventteilnahmen des Mitglieds

Keine Eintragungen auf zukünftige Events vorhanden.

Kommentare
Noch keine Kommentare vorhanden.