Twitter
Facebook
Instagram
Nutzerprofil:
garuda2v
CosBase-Nutzer seit 29.01.2012. Zuletzt online:
> 30 Tage
(keine öffentlichen Angaben)
Werke:
Selbstbeschreibung
ICH als solches:

Eine Typentestseite hat folgendes über mich ausgespuckt:
emotional, enthusiastisch, verantwortungsvoll, redegewandt, hilfsbereit, loyal, diplomatisch, engagiert, freundlich, inspirierend
Ansonsten bin ich recht kontaktfreudig und gern unter Freunden. Dabei brauche ich aber ab und an doch mal meine 10 Minuten allein für mich. Ich helfe meinen Freunden gern in allen Dingen wo ich es denn auch kann und freue micht dann, wenn dabei am Ende etwas gutes herauskommt.

Was ich mag:

Oh, ich mag vieles.
۞ Seit ich ein kleiner Knirps war liebe ich schon Musik. Musik inspiriert mich und verstärkt meine Stimmung oder hat die Kraft sie zu verändern.
۞ Ich liebe gute Bücher! Vorwiegend Fantasie-Romane; grundsätzlich aber alles was eine fesselnde Geschichte erzählt.
۞ Filme, Kino, ENTERTAINMENT! Ich begeistere mich sehr für Filme. Am liebsten auf großer Leinwand mit tollem Ton. Allerdings gilt hier das gleiche wie für Bücher: Die Storry muss mich fesseln!
۞ Anime / Manga! Wird gesammelt, angeschaut / gelesen und mitgeträumt :)
۞ Spaß mit meinen Freunden haben. Freunde --> mag ich gern --> wichtig ;)
۞ weiße Schokolade
۞ Audo fahren XD
۞ guten Wein, Whisky und Käse :D
۞ meine Katzen
۞ Rollenspiele auf Konsole ( Final Fantasy & Co. )

Was ich nicht mag:

۞ sinnlose Gewalt, Krieg und Zerstörung
۞ starrsinnige Menschen die aus Überzeugung auch dann noch alles falsch machen, obwohl sie längst eines Besseren belehrt wurden
۞ "Rote Beete"
۞ nasse, sabbernde Hunde
۞ in Berlin Mitte einen Parkplatz finden
۞ öffentliche Verkehrsmittel
۞ wenn sich meine Freunde streiten
۞ Akkordeonquartette
۞ Japanische Musikaufnahmen ( nicht die Musik an sich, sondern die Qualität. Clippings ohne Ende ;_; )

Meine Hobbys:

۞ Musik! Ich spiele seit ich denken kann Cello, habe mir mehr oder weniger selber Klavier beigebracht und kriege eigentlich aus fast jedem Instrument eine brauchbare Melodie heraus. Leider bin ich ein miserabler Sänger XD

۞ Fotografie! Vom meinem ersten selbst verdienten Geld in einem Ferienjob habe ich mir damals einen Fotoaparat gekauft und angefangen Landschaften zu fotografieren. Inzwischen fotografiere ich fast alles. Natürlich fehlen da auch keine Cosplayer ;)

۞ Der beste Freund des Menschen: Der Computer :D
Es war mein Hobby und wurde dann mehr oder weniger zum Beruf. Computer Hardware, Software, Overclocking und Server, Netzwerke und Infrastrukturen gehören mit zu meiner Welt. Nein, Programmieren kann ich so gut wie gar nicht, aber das könnten die Programmierer ohne mich auch nicht :P

۞ Basteln... Ja, das ist inzwischen auch eine Art Hobby geworden. Ich baue öfter mal die ein oder andere Requisite für unsere Showgruppe Mocchi ComplexX. Die Gruppe ist aber im Grunde auch ein Hobby XD

۞ Karten. Hierzu zählt Skat und Magic the Gathering. Würde beides lieber viel öfter Spielen aber da fehlt auch oft die Zeit :)

۞ Kochen ( ich probiere sehr gerne neue Rezepte aus ) und das Gekochte anschließend verspeisen *haps*
Zukünftige Eventteilnahmen

Alle Eventteilnahmen des Mitglieds

Keine Eintragungen auf zukünftige Events vorhanden.

von garuda2v
30.01.2012|11|0|0|12
von garuda2v
29.01.2012|9|0|0|14
von garuda2v
29.01.2012|32|0|0|5
Mehr Galerien anzeigen ...
Kommentare
|
29.01.2012 22:41:20
Yay Garu~ ^^