Twitter
Facebook
Instagram
Hocus Pocus - Miku, Gumi Live Action CMV
0
0
2
10
Share
Link
share
Veröffentlicht:
28.09.2015 20:17:50
Bezugsdatum:
28.09.2015
Link zum Video:
Beschreibung
Das Lied ist so toll, traurig aber gleichzeitig wundervoll. Es mag nicht das beste Video zu diesem Lied sein, trotzdem hoffen wir, dass es euch gefällt. Bitte seid nicht zu kritisch, da wir die Videos ja nur als Hobby machen. Hoffentlich könnt ihr das Video genießen und vielleicht abonniert ihr ja auch unseren Kanal. ^^
Eingetragene User
Kommentare
|
21.12.2015 19:42:15
Ein tolles Video habt ihr wieder gemacht. Der Text könnt ihr dezenter einsetzten, damit er nicht so vom Video ablenkt. Eine sehr schöne Geschichte *berührt bin*
|
09.01.2016 23:18:59
Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Freut mich, dass es dir gefallen hat :)
Und auch danke für den netten Tipp, produktive Kritik ist immer sehr hilfreich ^^